Playa y Chalet Playa y Chalet

ABOUT

Kein Wunder, dass die Idee für PLAYA Y CHALET im Urlaub entstand – zwischen Olivenbäumen, türkisblauen Buchten und traumhaften Hideaways: Es wäre großartig, mit wenigen Handgriffen eine Garderobe zusammenzustellen, die genau zu solch mediterranen Reisezielen passt. Und die sich genauso leicht anpassen lässt an die gemütliche Atmosphäre kaminbeheizter Alpenchalets. Lieblingsteile, zu denen wir das ganze Jahr hindurch gerne greifen, weil sie uns mit schönsten Orten und Momenten verbinden. Mit deren Stimmung, Farben und Materialien.

Der mediterranste Stoff ist seit Jahrhunderten auch in den Ländern der Alpenregion Zuhause und ist daher die Basis der Kollektion: Leinen. Mal sommerlich verstärkt mit funkelnden Accessoires für warme Destinationen, mal ergänzt mit Materialien der Alpenregion. Damit jedes Teil der Kollektion über lange Zeit einen Platz im Herz und im Koffer findet, setzen wir auf schönste Materialien und die professionell liebevolle Arbeit kleiner Manufakturen. Und darauf, dass jedes Teil, aufgeladen mit schönsten Urlaubserlebnissen, immer wertvoller wird.

PLAYA Y CHALET ist entstanden für Frauen, deren Reisegepäck die Vorfreude auf die Schönheit ihres Sehnsuchtsorts verrät. Die das Karibikblau des Wassers vor Antigua einpacken, das Weiß der Segel vor Santorin und das Silbergrau eines schimmernden Strands im Moment des Sonnenuntergangs. Denn eingehüllt in die Farben und Materialien des Paradieses entsteht es sofort – das Gefühl perfekten Ferienglücks.